Hallo Naschi,
willkommen im Strickforum.
"Hilfe!!!!" ist so ziemlich die unglücklichste denkbare Betitelung für eine Frage. Tatsächlich wird hier sehr häufig nach Hilfe gesucht, wenn jemand eine Anfrage stellt. Ach, das hättest Du jetzt aber nicht gedacht?

"Hilfe!!!!" ist nicht besser als "weißnich" oder "bin zu faul, mir einen aussagekräftigen Titel auszudenken".
Dieses Forum ist ziemlich umfangreich, und die meisten Leute lesen nicht sämtliche Nachrichten, schon gar nicht solche mit aussagefreien Titeln wie "Hilfe!!!!". Wenn Du willst, dass Deine Frage von denen gelesen wird, die sich mit einem Thema auskennen, dann schreib gleich das Thema in den Titel. In diesem Fall also:
"Frage zu Bond Junior" oder "Probleme mit Bond Junior" (ich habe das mal für Dich gemacht, damit hoffentlich ein paar Leute mitlesen, die etwas von der Bond verstehen).
Du schreibst zwar von einer Brother Junior, aber ich kann Dir versichern, dass
a) es keine Brother Junior gibt und
b) ich die Bond Strickmaschine in Deinem Profil gesehen habe und deshalb glaube, dass Du die meinst.
Es ist sinnvoll, solche Bezeichnungen nicht zu verwechseln.
Wir haben hier im Forum, sozusagen zur Selbstbedienung, eine
Suchfunktion. Wenn Du da "Bond" eingibst, bekommst Du schon mal eine ganze Menge hilfreiche Beiträge angezeigt, die zu lesen sich lohnt, denn sie enthalten wahrscheinlich schon Antworten auf Deine Fragen.
Weiterhin möchte ich Dich noch auf unsere
Forumsleitlinien aufmerksam machen. Es lohnt sich, sie zu lesen.
Zahlreiche Grüße
Kerstin