Ich bin noch neu im Forum, habe mich aber schon ganz neugierig bei euch umgeschaut!
Ich selbst habe mir das Häkeln vor ungefähr zwei Jahren selbst über das Internet beigebracht und habe seitdem unterschiedliche Häkeltiere gemacht

Jetzt habe ich vor kurzem mit einem neuen Projekt angefangen. Und zwar möchte ich folgende Decke http://www.zuhausewohnen.de/sites/defau ... aekelt.pdf machen, die aus Strickquadraten und Häkelquadraten besteht. Mit dem Stricken ist das kein Problem!
Allerdings bin ich gerade am verzweifeln mit dem Häkeln. Ich häkele nie mit solchen schematischen Anleitungen wie hier angegeben, habe mich aber meiner Meinung nach schon recht gut durchgeschlagen jetzt damit. Aber jetzt kommt das Problem: Die letzte Runde mit den Stäbchen, die nicht mehr in dem Schema eingezeichnet ist, sondern nur oben in der Beschreibung drinsteht! Ich weiß jetzt nicht wo ich für die Stäbchen einstecken muss

Ich hoffe dass einer von euch mir da weiterhelfen kann, denn es wäre sehr schade, wenn ich das Projekt jetzt nicht beenden könnte.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend!!