Frage zu PPD 110

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Ulrike
Mitglied

Frage zu PPD 110

Beitrag von Ulrike »

Hallo meine Lieben,
jetzt habe ich endlich eine deutsche Anleitung zu meinem PPD (DANKE, LIEBE VERA )

Auf Seite 5 der Anleitun steht unter Punkt 1, stellen Sie den Wahlschalter auf die von Ihnen benötigte Position ein.
Woher weis ich denn, welche Position ich benötige, 930M oder 930 ?
Ich stricke mit der KH 940.
Im Anleiungsheft der Maschine habe ich keinen Hinweis gefunden.
Wer weis Rat?
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Pinklady
Mitglied
Strickmaschine: Brother KH 940, KR 850 , KG 93 & 95, KH 260 und Pfaff E6000, PPD 110 mit Pattern II Cartridge & Lace Cartridge, virtuelle Diskettenstadion FB-100 & Brotherlinkkabel (Eigenbau)
Re: Frage zu PPD 110

Beitrag von Pinklady »

Hallo Ulrike,

ich habe das Anleitungsbuch PPD110 vor mir liegen.

Zitat:"Auf Seite 5 der Anleitung steht unter Punkt 1, stellen Sie den Wahlschalter auf die von Ihnen benötigte Position ein."

Das steht bei mir unter Punkt 3. Hierbei geht es um den Koaxialanschluss vom Fernseher um das Bild vom PPD zu übertragen. Da steht nix von 930M oder 930.
Dieser Wahlschalter wird nur benötigt, falls Du mit dem gleichen Fernseher Muster entwirfst und danach wieder fernsehen willst. Umstöpseln wird damit vermieden. Nur Schalter von links nach rechts und umgekehrt.

Du Hast recht, es steht auf Seite 5, aber nur im Anleitungsbuch vom PPD100.

Stell den Schalter auf 930, so steht der bei mir und wir haben auch die KH940.
Mit freundlichen Grüßen
Pinklady(Monika) Brother KH 940/KR 850/KG 93&95/KH 260/Pfaff E6000/PPD 110/Pattern II/Cartridge&Lace Cartridge/virtuelles FB-100&Brotherlinkkabel (Eigenbau),
Ich mache hier mit: https://wiki.freifunk.net/Hauptseite
Ulrike
Mitglied

Beitrag von Ulrike »

Hallo und danke Monika.
Wie ich sehe arbeitest du auch mit der Discettenstation ( mein Mann hat ganz runde Augen bekommen als ich die anschleppte und konnte es nicht fassen, dass so etwas heute noch in Gebrauch ist).
Ich hoffe, ich darf demnächst, wenn noch Fragen auftauchen, mal wieder bei Dir anfragen.
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Pinklady
Mitglied
Strickmaschine: Brother KH 940, KR 850 , KG 93 & 95, KH 260 und Pfaff E6000, PPD 110 mit Pattern II Cartridge & Lace Cartridge, virtuelle Diskettenstadion FB-100 & Brotherlinkkabel (Eigenbau)

Beitrag von Pinklady »

Hallo Ulrike,

ich arbeite leider nicht mehr mit der Diskettenstation. Die hat ein Kreuz dahinter und ist tot. Ich muss jetzt mit dem virtellen FB100 arbeiten. Sichere Deine Muster lieber noch vorher, das Teil hat sich von heut auf morgen verabschiedet, ohne Vorwarnung.

Hier im Beitrag #2 verschiedene Links: http://www.strickforum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=31910
Mit freundlichen Grüßen
Pinklady(Monika) Brother KH 940/KR 850/KG 93&95/KH 260/Pfaff E6000/PPD 110/Pattern II/Cartridge&Lace Cartridge/virtuelles FB-100&Brotherlinkkabel (Eigenbau),
Ich mache hier mit: https://wiki.freifunk.net/Hauptseite
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“