Ich bin ganz frisch hier und muss schon gleich ein Thema eröffnen

Kurz zu mir: ich bin ein 33jähriges Nordlicht und habe bis vor einem dreiviertel Jahr nichts mit diesem Thema zu tun gehabt.
Nun zu meinem Problem: Nach Socken, Mützen und Babypuschen (ich habe kein Baby mehr) fehlte mir Stoff (in Form von was Neuem, neue Herausforderungen usw..)... kaufte mir also eine Zeitschrift mit Namen Sabrina (darf ich hier das so schreiben?? Wenn nicht: verzeihung!) In dieser Zeitung gibt es einen Norwegerpulli den ich nachstricken möchte, aber mit der Anleitung Probleme habe. Nicht das Stricken, sondern- mir fehlt es an vorstellungskraft. Denn:
ich soll Vorderteil, Hinterteil, 1 und 2 Ärmel auf einer Rundstricknadel stricken (aber einzeln), dann alle Teile auf EINE Rundstricknadel und dann über alle Maschen in Runden stricken. Wie bekomme ich dann meine Arme in die Ärmel- Himmel ich bin verzweifelt. Jetzt schon, obwohl ich gerade ein Hinterteil und einen Ärmel geschafft habe, aber es macht mich verrückt, wenn ich nicht weiß wie es funktionieren kann...
Bisher hatte ich angenommen, man würde Ärmel mit einem Nadelspiel stricken, aber jetzt bin ich ratlos.
Könnt ihr mir vielleicht helfen????
LG Luettanna