Ich habe eine tolle Strickanleitung für diese Weste gefunden:
MÖÖÖÖÖP! Urheberrechte beachten!!!
so,ich kriege es einfach nicht mit den Ärmeln gebacken...

Liebe Grüsse
Sylvia♥
Kerstin hat geschrieben:Hallo Sylvia,
vielleicht kannst Du noch einmal ganz genau (mit Link zum Modell, denn ich weiß nicht, um welches es geht) schildern, worin eigentlich Dein Problem besteht.
Du kannst das auch gern mit normaler Schriftgröße schreiben; die meisten von uns sitzen relativ nahe am Bildschirm. Eine normale Schriftgröße hat zudem den Vorteil, dass mehr Text auf einmal auf den Bildschirm passt und man flüssiger lesen kann.
Falls Du selbst Probleme mit den Augen hast und kleine Texte am Bildschirm nicht lesen kannst: Du findest auf jeder Forumsseite rechts oben unterhalb des "Suche"-Feldes ein "A" mit Pfeil abwärts und Pfeil aufwärts. Damit kannst Du die Schriftgröße anpassen. Das geht ggf. übrigens auch noch im Browser selbst.
Zahlreiche Grüße
Kerstin
Und eine dunkelblaue Weste mit kleinen Ärmeln kann ich weit und breit nicht entdecken. Du vielleicht?frieda hat geschrieben:Ulrike, das ist bei mir das 11. Bild
Du sollst ja auch nix in die Browserzeile einfügen. Du sollst den Inhalt der Bowserzeile nehmen und in deinen Beitrag hier einfügen.sylviarenate hat geschrieben:Diese Website kässt sich bei mir nicht in die Browserzeile einfügen...
Ja, weil es bei Dir schon im Browser-Cache ist. Bei uns erscheinen andere Sachen, die eher denen ähneln, die wir uns schon mal vorher angeguckt haben. Suchergebnisse sind heutzutage meistens personalisiert, und nur bei sehr, sehr spezifischen Eingaben bekommen alle dieselben Ergebnisse angezeigt.sylviarenate hat geschrieben:und es erscheint das Bild das ich meine.
Kerstin hat geschrieben:Ja, weil es bei Dir schon im Browser-Cache ist. Bei uns erscheinen andere Sachen, die eher denen ähneln, die wir uns schon mal vorher angeguckt haben. Suchergebnisse sind heutzutage meistens personalisiert, und nur bei sehr, sehr spezifischen Eingaben bekommen alle dieselben Ergebnisse angezeigt.sylviarenate hat geschrieben:und es erscheint das Bild das ich meine.
Es ist kein Hexenwerk eine URL aus der Adresszeile (nicht in die Adresszeile!) des Browsers zu kopieren und sie hier als Text ins Forum zu setzen. Auch wenn Du das noch nie im Leben gemacht hast, könntest Du es trotzdem mal versuchen. Außerdem könntest Du damit etwas Neues und sehr Nützliches lernen, das Du immer wieder verwenden kannst, nämlich wie man einen Link setzt.
Zahlreiche Grüße
Kerstin
frieda hat geschrieben:Ist es die hier?
http://www.wunderweib.de/media/redaktio ... mweste.pdf
Grüßlis,
frieda