dk8

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
feli
Mitglied
Strickmaschine: brother

dk8

Beitrag von feli »

:-)hallo liebe maschinstrickfreunde!
muß auf diesem weg einmal mich freun! hab auf dk8 umgerüstet und bin total begeistert!
nachdem ich einstmals mit dk5 begonnen hab und mir alles selber beibringen mußte-war manchmal schwer!!!
damals gab es dieses tolle forum noch nicht und auch kein youtube wo man sich alles x-mal anschaun und durchlesen kann.
dk8 ist leichter zu händeln (obwohl das hilfeprogramm noch nicht fertig ist) und ist auch mit meinem motor (dimac) im einverständnis-was bei dk7 noch nicht so war.
jetzt muss ich nur noch muster zeichnen und lochmuster ausprobieren, und lochmuster einscannen.
wenn das auch so gut klappt, dann bin ich total glücklich!!! :-) :-) :-) :-) :-)
Abiszet

Re: dk8

Beitrag von Abiszet »

Hallo feli, Glückwunsch zu deiner Errungenschaft :-) .

Viele Grüße
Sonja
UTEnsilien
Mitglied
Re: dk8

Beitrag von UTEnsilien »

Toll, herzlichen Glückwunsch------- ich habe auch DK8, aber ich habe noch nicht wirklich viel damit gemacht. Ich spiele eher am PC mit dem Programm und entwerfe Sachen, die ich noch nie gestrickt habe, weil ich es mir einfach nicht zutraue, dass es auch was wird.
Tschüß Ute

http://diesunddasvonutensilien.blogspot.de/
Ich stricke mit der
brother KH 940 mit KG und KR 850 , KH 270 mit KR 260, und mit der Hand Ich nähe mit der Designer I von Hus. mit Stickmodul u.software , u.a.
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“