JUHUUU hab`s endlich rausbekommen welche Maschine ich habe:)

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Hope

JUHUUU hab`s endlich rausbekommen welche Maschine ich habe:)

Beitrag von Hope »

Hallo,ich hatte euch ja gefragt dass ich eine Knittax GF 60781 bekommen habe ohne Anleitung,nach laaangem suchen im Netz weiss ich es nun,es ist eine Knittax M2:))) Nun hab ich auch gleich Fragen dazu: Welche Muster kann man damit stricken,gehen auch Norwegermuster oder für Kinderpullover Herzen,Schiffchen? Gehen auch Zweifarbige Muster??? Und WO bekomme ich solche Anleitungen her? Ich würde mich RIESIG über Tips von euch freuen:) gvlg Hope
Margrit
Mitglied

Re: JUHUUU hab`s endlich rausbekommen welche Maschine ich ha

Beitrag von Margrit »

Hallo Hope!

Ich glaube, ich hatte Dir schon geantwortet. Nun möchte ich gern wissen, da ich die Maschine nicht kenne, hat die Maschine ein Doppelbett, Musterfolien?
Die Anleitung känntest Du vielleicht bei Knittax Darmstadt bekommen, Tel. 06151/177430.
LG
Margrit
Hope

Beitrag von Hope »

Danke Margit,ich werde hier noch etwas rumstöbernaber dieser Tage mal anrufen:) Bin ja gespannt,was ich so alles mit der Maschjine machen könnte:))) Lg Hope
Irene Winter
Mitglied

Beitrag von Irene Winter »

Hallo Hope,
mit einer Knittax M2 kannst du alle handmanipulierten Muster stricken (Zöpfe, Löcher, Fangmaschen, mehrfarbige Muster mit händisch eingelegtem Faden....). Wenn du einen Patentapparat ( das ist ein rudimentäres Doppelbett) dazu hast, gehen auch Bündchen, ansonsten musst du hochhäkeln.
Ersatzteile gibt es immer wieder im Ebay. Anleitungen auch, du musst aber etwas Geduld haben. Ergoogle dir den Wickelanschlag und fang einfach an. Jede Anleitung für "einfache" Strickmaschinen" ist geeignet und youtube hilft viel. Präzise Fragen ergeben präzise Antworten.
Viel Spaß!
Bewertung: 2.44%
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“