Ich stricke gerade eine Jacke. Da heißt es jetzt in der Anleitung, dass ich 30 Maschen stilllegen soll und dann 30 Maschen neu anschlagen soll.

Hallo Lockenkopf,Siebenstein hat geschrieben:Googel mal nach "Maschen aufstricken" oder "Maschen aufschlingen", da solltest du fündig werden. Oder in dem Grundlagenbuch, das du doch bestimmt besitzt
VG,
Ulrike
Das wird Dir auch in diesem Fall weiterhelfenLockenkopf hat geschrieben:Mach ich! Danke!
Nee, so nen Buch hab ich leider nicht! Bin bisher immer mit dem Internet weitergekommen!
Das Thema ist ins "Off-Topic verschoben worden und kann dort beantwortet werdenIch wollte nur mal die Diskussion anstossen bzw. sagen, was mir aufgefallen ist. Ich habe es in diesen Thread gestellt, weil es mir hier aufgefallen ist (Dieselbe Frage hatte ich nämlich auch schon mal). Welche andere Rubrik geeigneter wäre, weiss ich nicht.
Das hat aber wirklich niemand von dir verlangtSsam hat geschrieben: die Google-Ergebniss zu foltern
Liebe Maja,Maja hat geschrieben:Hallo Sam
Maschen neu anschlagen
Da Dir die Vorschläge von Forumsmitglieder ein Video ansehen und ein Grundlagenbuch zu beschaffen nicht zusagen.Hier ein Tipp Wolle um Zeigefinger und Daumen wickeln Stricknadel um die Fäden wickeln und durchziehen schon hast Du eine Masche.Gefällt es Dir so besser ? Auf jeden Fall ein Gundlagenbuch und Videos ansehen ist verständlicher.
Gruß
maja