Hallo Anna,
ich hatte mal so einen in schwarz aus massivem Metall. Der war sehr stabil und war ein Zubehör zur Brothermaschine. Das ging gut. Sofern der Tisch keine Macke hat, sollte der in Ordnung sein (keine Schrauben fehlen oder ähnliches). Ich weiß, dass diese Tische meist um die 50 Euro weggingen...
Meine Bedenken:
1. Der Tisch ist OK, aber ich erinnere mich noch daran, dass ich ständig über die schrägstehenden Füße gestolpert bin. Mich hat das genervt und ich bin zu einem normalen, aber stabilen Schreibtisch übergewechselt. Eigentlich ist ein Schreibtisch meiner Meinung nach viel besser geeignet, allein schon weil du auch eine Auflagefläche für die Konen und diversen Krimskrams brauchst. (Alles auf den Boden davor zu stellen geht, ist aber nicht unbedingt schön). Es gibt soviele unterschiedliche Typen (mit Metallfüßen und Arbeitsplatte oder komplett aus Holz aber auch mit Rückwand). Hauptsache er besteht den Rütteltest von der Seite und wackelt nicht, denn manchmal hat der Tisch durch die stabilen und schweren Maschinen einiges auszuhalten. (geschätzt 20-30 kg?)
2. Das Gewicht ist auch der Knackpunkt. Wenn Du ernsthaft stricken willst, ist es mehr als lästig, die Maschinen (Einbett und Doppelbett) inkl. Fadenführung jedesmal abzubauen, die Zwingen wieder anzuschließen und (gegebenenfalls) völlig neu zu justieren. Es geht, aber das macht man nicht oft...
Einfacher ist es da vielleicht das Ganze schnell mit einem schönen Tuch abzudecken - schützt auch vor Verstaubung...