Seite 1 von 1
KG-Schlitten Reparatur in Wien
Verfasst: Di Jan 14, 2014 12:34
von Tanja7301
Hallo, mein Brother KG-Schlitten braucht eine Reparatur. Leider ist Fa. Traunfellner ja nicht mehr da. Weiß jemand, wo ich das Teil in Wien reparieren lassen kann?
Re: KG-Schlitten Reparatur in Wien
Verfasst: Di Jan 14, 2014 14:17
von empisal
HalloTanja7301,
Du kannst den KG-Schlitten zur Firma Wedermann bringen.
Wedermannn Gesellschaft m. b. H.
Mariahilfer Straße 101 - 1060 Wien
Fon: 01/596 51 25 · Fax: 01/597 08 76
E-Mail:
office@wedermann.co.at
http://www.wedermann.co.at/
Liebe Grüße
empisal aus wien
Re: KG-Schlitten Reparatur in Wien
Verfasst: Di Jan 14, 2014 18:37
von Lanonna
empisal hat geschrieben:HalloTanja7301,
Du kannst den KG-Schlitten zur Firma Wedermann bringen.
Hallo Empisal!
Mir wurde berichtet, dass das nur möglich sei, wenn man die Maschine/KG dort gekauft hat?
Was ist denn nun richtig? Das wäre schön, wenn man mal eine Anlaufadresse innerhalb Österreichs hätte

!
Ich habe meine KGs bisher schon des Öfteren zu Herrn Bommes nach Korchenbroich/Norddeutschland zur Kur geschickt. Er macht das zwar supergut, aber der Versand hin und zurück ist auch nicht so ganz ohne

.
Re: KG-Schlitten Reparatur in Wien
Verfasst: Di Jan 14, 2014 19:29
von empisal
Hallo Lanonna,
ich werde mich morgen erkundigen, ob man auch - nicht dort gekaufte - Geräte reparieren lassen kann.
Liebe Grüße aus Wien
empisal
Re: KG-Schlitten Reparatur in Wien
Verfasst: Fr Jan 17, 2014 16:55
von Lanonna
Hallo!
Auf mehrfache PN-Anfragen hier noch einmal Näheres über die KG-Kur-Adresse

bei Herrn Bommes:
viewtopic.php?f=2&t=32916&p=214894&hilit=Bommes#p214894
Re: KG-Schlitten Reparatur in Wien
Verfasst: Fr Jan 17, 2014 20:15
von Dingo
Hallo,
ich gehe mal stark davon aus, dass bei der genannten Firma in Wien sicher auch KG´s zur Reparatur angenommen werden.
Sollte einer meiner KG´s jedoch mal Reparatur benötigen würde ich das Teil sofort nach Deutschland zu Hrn. Bommes senden.

Damit möchte ich aber
keinesfalls behaupten, dass bei W. in Wien schlecht gearbeitet wird - ich weiß es ja nicht!
Es ist einfach eine
persönliche Sache die ihren Ursprung darin hat, dass die Firma auf ihrer Homepage auch Schulungen auf div. Strickmaschinen anbietet.
Als ich vor ca. 3 Jahren dort angefragt habe wegen einer Schulung wurde mir gesagt, dass nur Schulungen gemacht werden wenn ich eine Maschine dort kaufen würde.
Somit ist
mir dieses Unternehmen einfach unsympathisch und ich würde
sofort den teuren Versand nach Deutschland akzeptieren.
Dies sollte aber deine Entscheidung nicht beeinflussen Tanja - ruf einfach mal dort an!
Herzliche Grüße
Martina