Ihr habt mich angesteckt
Verfasst: Do Feb 13, 2014 18:39
Seit mehr als 20 Jahren hat meine Strickmaschine geschlafen. In den letzten Jahren habe ich immer Eure Beiträge verfolgt.
Jetzt habe ich vor 2 Wochen meine Empisal 302 Automatic (Einbett), gekauft 1970, wieder ausgepackt.
Früher hatte ich alles für meine große Familie gestrickt, aber als Strickpullover nicht mehr gewünscht waren, habe ich nur noch mit Hand gestrickt.
Ich hatte Sorge, ob das Maschinchen noch funktioniert und ob ich es noch kann...
Aber alles hat gut geklappt. Ich habe ein bisschen geübt . Und jetzt ist die erste Jacke fertig gestrickt, die Bündchen fehlen noch.
Wegen dieses Projekts habe ich mich wieder rangesetzt. Ich wollte die vielen Sockenwollreste verstricken. Wenn sie ganz fertig ist, werde ich sie auch zeigen.
Jetzt habe ich vor 2 Wochen meine Empisal 302 Automatic (Einbett), gekauft 1970, wieder ausgepackt.
Früher hatte ich alles für meine große Familie gestrickt, aber als Strickpullover nicht mehr gewünscht waren, habe ich nur noch mit Hand gestrickt.
Ich hatte Sorge, ob das Maschinchen noch funktioniert und ob ich es noch kann...
Aber alles hat gut geklappt. Ich habe ein bisschen geübt . Und jetzt ist die erste Jacke fertig gestrickt, die Bündchen fehlen noch.
Wegen dieses Projekts habe ich mich wieder rangesetzt. Ich wollte die vielen Sockenwollreste verstricken. Wenn sie ganz fertig ist, werde ich sie auch zeigen.