Sperrschiene im Doppelbett
Verfasst: Fr Mai 23, 2014 21:38
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal eine normale (gepolsterte) Sperrschiene im Doppelbett verwendet?
Meine scheint irgendwie ein bisschen abgenutzt zu sein. In jedem Fall stehen die Nadeln häufiger nicht ganz exakt da wo sie stehen sollen. Ich hatte deswegen gerade schon ein Problem mit meinem Doppelbettschlitten.
Herr Bommes meinte, man könne auch die gepolsterte reintun. Ich denke eigentlich dass es nicht schaden könnte, hätte aber irgendwie doch am liebsten eine "zweite Meinung" falls es die gibt
Danke & Grüße aus Hamburg
b
hat jemand schonmal eine normale (gepolsterte) Sperrschiene im Doppelbett verwendet?
Meine scheint irgendwie ein bisschen abgenutzt zu sein. In jedem Fall stehen die Nadeln häufiger nicht ganz exakt da wo sie stehen sollen. Ich hatte deswegen gerade schon ein Problem mit meinem Doppelbettschlitten.
Herr Bommes meinte, man könne auch die gepolsterte reintun. Ich denke eigentlich dass es nicht schaden könnte, hätte aber irgendwie doch am liebsten eine "zweite Meinung" falls es die gibt
Danke & Grüße aus Hamburg
b