:!: Hilfe für Bachelor-Arbeit gesucht! Maschinenstrick!

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Ekaterina

:!: Hilfe für Bachelor-Arbeit gesucht! Maschinenstrick!

Beitrag von Ekaterina »

Hallo zusammen,

ich suche Hilfe für Anfertigung meiner Bachelor-Arbeit! Meine Kollektion besteht aus überwiegend Strickteilen. Selbst stricke ich mit der Hand, aber der Aufwand ist für Handstricken viel zu groß. Darum suche ich ein Strickatelier oder jemanden privat, wer eine Strickmaschine hat und sie sehr gut beherrscht.
Genauere Anzahl der Stricksachen steht noch nicht fest (zw. 20-25 St.), wird aber in der folgenden Wochen mehr oder weniger festgelegt. Bisher habe ich Skizzen und Garn!
Die Arbeit soll bis Ende Oktober fertig sein, da ich November für Shooting / Filmen etc brauche und im Dezember findet Präsentation statt.

Was noch wichtig ist: es handelt sich um Feinstrick, also wer eine Feinstrickmaschine besitzt, Interesse an dem Auftrag hat und natürlich auch Zeit, BITTE MELDET EUCH bei mir!!!! :!:

Sollten Sie jemanden kennen, der Interesse an dem Auftrag hätte, so wäre ich auch für jeden Tipp / Kontakt sehr dankbar!!!!

Mit schönen Grüßen,
Ekaterina
mwk1001

Re: :!: Hilfe für Bachelor-Arbeit gesucht! Maschinenstrick!

Beitrag von mwk1001 »

Hallo,
was soll denn gestrickt werden, ganze Pullis oder nur Musterstücke ?
Wie stellen Sie sich die Abwicklung vor , stellen Sie die Wolle ?
Und zu guter letzt was gibt es dafür ?
Gruß Ina :-)
Ekaterina

Beitrag von Ekaterina »

Hallo Ina,

es sollen ganze Kleidungsstücke gestrickt werden, keine Muster, sondern komplette Outfits (z.B. Hemd, Overall, Rock, Kleid, Kurzmantel etc)

Die Wolle bekommen Sie von mir.

Dafür gibt es Bezahlung :-)

Wenn Sie nähere Informationen haben möchten, würde ich vorschlagen, erst per Email und weiter telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Meine Email: kolotinskaya@gmx.de

Auf eine Email /Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!!!!

GLG,
Katya
mwk1001

Beitrag von mwk1001 »

Hallo, das ist mir doch zu viel. Mir fehlt dieZeit.
Gruß Ina
Strickendes Landei
Mitglied

Beitrag von Strickendes Landei »

Hallo,
Dafür gibt es Bezahlung.
finde ich zu vage, um mich weiter damit zu beschäftigen...
Wenn ich eine Hilfskraft anheuere, möchte derjenige ja auch vorher wissen, was genau zu tun ist, wieviel Zeit dafür veranschlagt wird und wieviel bezahlt wird.
Wer nimmt eine Arbeit an, ohne vorher mal was genaues zu erfahren?
Je nach Wolle und Strickform/Muster kann Stricken wunderbar Spass machen oder nur noch eine Strafarbeit sein.....
MfG
Sandra
mero-lugaa
Mitglied
Strickmaschine: Brother KH 940, KH950i, KR 850, KHC 820, KHC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100

Beitrag von mero-lugaa »

Strickendes Landei hat geschrieben:Hallo,
Dafür gibt es Bezahlung.
finde ich zu vage, um mich weiter damit zu beschäftigen...
Wenn ich eine Hilfskraft anheuere, möchte derjenige ja auch vorher wissen, was genau zu tun ist, wieviel Zeit dafür veranschlagt wird und wieviel bezahlt wird.
Wer nimmt eine Arbeit an, ohne vorher mal was genaues zu erfahren?
Je nach Wolle und Strickform/Muster kann Stricken wunderbar Spass machen oder nur noch eine Strafarbeit sein.....
MfG
Sandra
Ekaterina hat geschrieben:
Wenn Sie nähere Informationen haben möchten, würde ich vorschlagen, erst per Email und weiter telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Meine Email: kolotinskaya@gmx.de

Auf eine Email /Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!!!!

GLG,
Katya
Ich finde es legitim, dass sie diese Detailinformationen nicht in großem Stil in die Öffentlichkeit - sprich das world wide web - herausposaunen will. Sie bietet doch an, sich nähere Informationen direkt bei ihr einzuholen. Was hindert dich daran, das einfach zu tun, wenn du in Erwägung ziehst, so einen Job anzunehmen? Dann kannst du doch immer noch entscheiden, ob es für dich in Frage kommt.
Bewertung: 7.32%
Liebe Grüße,
Petra

Brother KH 940, KH 950i, KR 850, KHC 820, KRC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Wenn ich gerade nicht stricke, dann nähe oder häkle ich!
http://www.ravelry.com/projects/mero-lugaa
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“