ich bin neu im Forum und auch Anfängerin, wenn es ums Stricken geht. Das Fieber hat mich aber gepackt.

Bei meinem neusten Strick-Projekt handelt es sich um eine Strickjacke mit Fledermausärmeln, die Anleitung habe ich von Pinterest: http://stricken-haekeln.de/fledermausae ... rickjacke/
Ich habe mit der linken Vorderseite begonnen und bin nun ziemlich verwirrt. Irgendwie ist sie nicht so leicht verständlich. Könnte mir jemand mit Erfahrung in Strickanleitungen lesen behilflich sein? Irgendwie finde ich als absolute Beginnerin die meisten Anleitungen missverständlich. Geht es anderen auch so? Zweifle da manchmal an meinem I.Q.

Kann mir jemand die Anleitung übersetzen:
Das linke Vorderteil:
Für das linke Vorderteil der Fledermausärmel-Strickjacke musst du 10 (14) (14) Maschen anschlagen und zwischen den Randmaschen 4 cm im Rippenmuster stricken.
Danach im glatt rechten Muster weiter stricken. Am rechten Arbeitsrand werden die Zunahmen wie beim Rückenteil gearbeitet. Hierfür musst du nach 14 cm Gesamtlänge für die Seitenschrägung in jeder 4 Reihe 9 (9) (9) x je 1 Masche zunehmen. Dann musst du beidseitig in jeder 2 Reihe 27 (30) (33) je 1 Masche zunehmen.
Für die vordere Blende musst du nun am linken Arbeitsrand die 6 Maschen vor der Randmasche im Rippenmuster weiter stricken. Dabei beginnst du mit 1 Masche links.
Nach 14 cm Gesamtlänge musst du mit der Schrägung am linken Arbeitsrand beginnen. Zuerst musst du hierfür in jeder 4 Reihe 7 (9) (9) x je 1 Masche und dann in jeder 6 Reihe 9 x je 1 Masche aus dem Querfaden der rechten Masche vor der Blende heraus stricken.
Wenn du 84 (90) (95) cm Gesamtlänge erreicht hast, alle Maschen bis auf die Blendenmaschen abketten.
Über diese Maschen musst du noch 6 (7) (8) cm im Rippenmuster weiter stricken.
Zum Schluss musst du die Masche abketten.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Agnes