Empisal Knitmaster 305 mehrfarbig ohne Musterkarten

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Emily313
Mitglied
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 305 + Doppelbett

Empisal Knitmaster 305 mehrfarbig ohne Musterkarten

Beitrag von Emily313 »

Hey! Ich habe seit kurzem eine Empisal Knitmaster 305 und komme auch eigentlich sehr gut mit ihr zurecht. Ich hab einige Musterkarten auch für mehrere Farben und verstehe auch, wie man sie benutzt.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob man mehrfarbige Muster auch ohne die Musterrädchen einzustellen stricken kann?
Ich meine damit, dass ich den Faden der zweiten Farbe wirklich nur über bestimmte Nadeln drüber lege und nur dort dann diese Farbe gestrickt wird? Falls das möglich ist, wäre es wirklich toll, wenn jemand mir die Einstellungen hierfür erklären könnte, da ich es einfach nicht herausfinde.
Ich freu mich sehr über eine Antwort! :-)
LG Emily
Digitalis
Mitglied
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett

Re: Empisal Knitmaster 305 mehrfarbig ohne Musterkarten

Beitrag von Digitalis »

Ich habe keine Ahnung wie die 305 Strickmaschine ist aber hier Information aus der Anleitungen ;)
Hoffentlich ist dass was du suchst.
Dateianhänge
empisal_knitmaster_305.png
empisal_knitmaster_305.png (267.61 KiB) 1111 mal betrachtet
Empisal Knitmaster 305 Stitch Pattern Instructions Supplement Pattern Knitting spi_Page2.png
Empisal Knitmaster 305 Stitch Pattern Instructions Supplement Pattern Knitting spi_Page2.png (421.94 KiB) 1111 mal betrachtet
Empisal Knitmaster 305 Stitch Pattern Instructions Supplement Pattern Knitting spi_Page3.png
Empisal Knitmaster 305 Stitch Pattern Instructions Supplement Pattern Knitting spi_Page3.png (386.67 KiB) 1111 mal betrachtet
Herzliche Grüße,

Digitalis
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“