Hallo ,
jetzt hoffentlich zum letzten Mal zum Thema Umhängeklammern.
Ihr habt sicher meine Beiträge zu diesem Thema gelesen und ich denke, wenn man sich schon öffentlich so kritisch äussert, dann sollte man das Ende der Geschichte auch erzählen.
Habe der Firma Onken gemailt, dass ich die Klammer zur Überprüfung zurückschicken möchte.
Aus Urlaubsgründen sollte das vor dem 4. März oder erst ab 20. März geschehen. Ich hatte mich für den späteren Termin entschieden und die Klammer erstmal hiergelassen,
Drei oder vier Tage später kam unaufgefordert ein Päckchen mit einer neuen Klammer.
Daraus schliesse ich, dass Onken doch sehr bemüht ist, seine Kunden zufrieden zu stellen.
Inzwischen habe ich die defekte Klammer zurückgeschickt und betrachte die Sache damit als erledigt.
Die Nadeln fallen jetzt nicht mehr raus, aber die Klammer ist gewöhnungsbedürftig, da sie so plump und unhandlich ist.
Jetzt hilft nur noch üben, üben, üben......
Und wie das so ist im Leben, jetzt bekomme ich doch noch einen Lochmusterschlitten für die SK830 !!!!
(Allerdings nicht von Onken)
Hätte also die Klammer gar nicht gebraucht !!!!!!!
Demnächst gibt also nur noch gelöcherte Pullis, der Sommer kann kommen!!!!!
Frühling würde mir auch erstmal reichen!!
Viele Grüsse aus dem tiefen Schnee von Maren