Frage zu Strickanleitung JACKE BOW SNUG von Pascuali

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
LaTrixi
Mitglied

Frage zu Strickanleitung JACKE BOW SNUG von Pascuali

Beitrag von LaTrixi »

Ich verstehe Schritt 3 in der Strickanleitung von Pascuali für die Babyjacke JACKE BOW SNUG nicht. Wie und wo genau stricke ich die Ärmel an?
"Abschnitt 3: Ärmel und Körper verbinden
Nun werden die Ärmel zwischen den Vorderteilen und dem Rückenteil eingesetzt. Dann wird in Reihen mit Raglanschrägen und Farbwechsel an den Ärmeln weitergearbeitet und die Ausschnittschräge fortgesetzt. In der nächsten Hinreihe die Ärmel wie folgt einsetzen, dabei die Ärmel weiter mit FB B und die Vorderteile sowie das Rückenteil mit FB A in Intarsientechnik arbeiten: RM re str und 2 M re zus str, bis zu den letzten 3 M des re
Vorderteils mustergemäß str, dann 2 M re zus str und 1 M li str, (bis hier ist alles klar, aber dann???) die M eines Ärmels einfügen: 1 M li str und 2 M überzogen zus str, bis zu den letzten 3 M des Ärmels mustergemäß str, dann 2 M re zus str und 1 M li str, mit dem Rückenteil fortfahren: 1 M li str
und 2 M überzogen zus str, bis zu den letzten 3 M des Rückenteils mustergemäß str, dann 2 M re zus str und 1 M li str, den zweiten
Ärmel einfügen: 1 M li str und 2 M überzogen zus str, bis zu den letzten 3 M des Ärmels mustergemäß str, dann 2 M re zus str und 1 M li str, dann am li Vorderteil 1 M li str und 2 M überzogen zus str, bis zu den letzten 3 M des Vorderteils mustergemäß str, dann 2 M re zus str und RM re str.

Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Michaela
Moderierendes Mitglied
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Re: Frage zu Strickanleitung JACKE BOW SNUG von Pascuali

Beitrag von Michaela »

viewtopic.php?t=27043

Link zur Anleitung?
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog https://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“