nachdem Annie das Problem durch eine kleine Bilderserie mit dem Mitnehmer für den Magneten bildlich darstellen konnte, habe auch ich Dummy begriffen, wie der Gummipfropfen auf dem Mitnehmer des Reihenzähler anzubringen ist. Also, daaaaanke an Annie, das war Spitze

Weiter im Text und unermüdlich als Tüftler, neben mir das DK-Anleitungsheft der Versuch mit der Maschine eine Verbindung herzustellen, den Maschinentyp 965i mit Spezialkabel gewählt und den Menuepunkt "Daten integriert" zu übertragen. Entgegen der Ankündigung im Anleitungsheft, das eine LOAD oder SAVE Taste zu bedienen wäre, forderte DK mich auf, die Maschine einzuschalten und 551 STEP einzutippen......etc.......ich also das verlangte getippt und nach dem ersten STEP meldet die 965er den Fehlercode "E"

Nun Frage ich mich ernsthaft, ob ich im falschen Film bin, wo liegt nun schon wieder der Fehler? Habe ich die falsche Maschine gewählt??

Da ich keine genauere Beschreibung finden kann bin ich nun ratlos, für mich sieht das so aus, als wenn DK eine falsche Eingabe von mir verlangt, aber so genau kann ich das gar nicht sagen, weil ich ja nicht weiß, was genau geschehen soll/muss.
Irgendwie erhoffe ich nun Hilfestellung vom Softwarehersteller selbst oder vielleicht von einer Strickerin, die bereits mit dem Brotherlink 4 und einer 965i arbeitet.............
gefrustete Grüße
Moni