Hallo,
Ich habe diese Anleitung gerade vor mir liegen. Beim durchlesen verstand ich folgendes nicht:
...." Nun ueber den mittleren 42 M den Zopf ueber alle uebrigen M glatt rechts stricken..."
Wie soll das gehen?
LG
Birgitt
Modell 509 GEDIFRA Merino De Luxe
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH 940 / KR 850 (beide im Dornröschenschlaf)
Re: Modell 509 GEDIFRA Merino De Luxe
Kann es sein, dass zwischen diesen beiden Wörtern ein Komma oder ein "und" steht?Garry-B hat geschrieben:Nun ueber den mittleren 42 M den Zopf ueber alle uebrigen M glatt rechts stricken..."

Wenn nicht, dann denk' es dir dort und strick' den Zopf über die mittleren 42 Maschen und die Maschen an den beiden Seiten glatt rechts.
LG,
Ulrike
Noch eine Frage zum Text
Hallo,
Bei dem Gedifra- Modell steht: ..." fuer die Taillierung beidseite 1x1 M abketten ( ?) Normalerweise muesste hier doch "abnehmen" stehen, oder?
Denn bei den Aermeln weiter oben werden, wenn ich mich recht entsinne 1x4 M abgekettet. Da bin ich auch mit einverstanden.
Ist das nicht ein reiner Textfehler?
Ich wuensche Euch noch einen guten Restabend,
Eure
Birgitt
Bei dem Gedifra- Modell steht: ..." fuer die Taillierung beidseite 1x1 M abketten ( ?) Normalerweise muesste hier doch "abnehmen" stehen, oder?
Denn bei den Aermeln weiter oben werden, wenn ich mich recht entsinne 1x4 M abgekettet. Da bin ich auch mit einverstanden.
Ist das nicht ein reiner Textfehler?
Ich wuensche Euch noch einen guten Restabend,
Eure
Birgitt