Hallo,
Ich habe diese Anleitung gerade vor mir liegen. Beim durchlesen verstand ich folgendes nicht:
...." Nun ueber den mittleren 42 M den Zopf ueber alle uebrigen M glatt rechts stricken..."
Wie soll das gehen?
LG
Birgitt
Modell 509 GEDIFRA Merino De Luxe
-
Siebenstein
- Mitglied
- Strickmaschine: KH 940 / KR 850 (beide im Dornröschenschlaf)
Re: Modell 509 GEDIFRA Merino De Luxe
Kann es sein, dass zwischen diesen beiden Wörtern ein Komma oder ein "und" steht?Garry-B hat geschrieben:Nun ueber den mittleren 42 M den Zopf ueber alle uebrigen M glatt rechts stricken..."
Wenn nicht, dann denk' es dir dort und strick' den Zopf über die mittleren 42 Maschen und die Maschen an den beiden Seiten glatt rechts.
LG,
Ulrike
-
Pull-over
-
Garry-B
-
Garry-B
Noch eine Frage zum Text
Hallo,
Bei dem Gedifra- Modell steht: ..." fuer die Taillierung beidseite 1x1 M abketten ( ?) Normalerweise muesste hier doch "abnehmen" stehen, oder?
Denn bei den Aermeln weiter oben werden, wenn ich mich recht entsinne 1x4 M abgekettet. Da bin ich auch mit einverstanden.
Ist das nicht ein reiner Textfehler?
Ich wuensche Euch noch einen guten Restabend,
Eure
Birgitt
Bei dem Gedifra- Modell steht: ..." fuer die Taillierung beidseite 1x1 M abketten ( ?) Normalerweise muesste hier doch "abnehmen" stehen, oder?
Denn bei den Aermeln weiter oben werden, wenn ich mich recht entsinne 1x4 M abgekettet. Da bin ich auch mit einverstanden.
Ist das nicht ein reiner Textfehler?
Ich wuensche Euch noch einen guten Restabend,
Eure
Birgitt
-
Garry-B