ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich irgendwie nicht weiterkomme. Bin sozusagen noch Anfänger. Ein Paar Socken habe ich bisher geschafft

Jetzt wollte ich Fausthandschuhe passend zu meiner Mütze stricken. Das Bündchen bekomme ich noch hin.
Ich wollte deshalb fragen, ob evtl. jemand eine verständliche Anleitung für Fausthandschuhe hat? Im Internet wurde ich bisher nicht so recht fündig.
Ich wollte auf der Oberseite einen Zopf stricken. Ich habe das mit 2 Nadeln auch hinbekommen, aber verstehe irgendwie nicht, wie ich das auf ein Nadelspiel übertragen kann, wo ja die Rückseite fehlt. Dachte zuerst, einfach bei jeder 2. Reihe das Gegenteil machen von dem, was dran steht. Aber das stimmt wohl nicht. Und das mit dem Stricken wie es erscheint versteh ich auch nur bei links oder rechts. Aber wie mache ich das bei den Reihen, die über den Reihen kommt, bei denen ich mit der Zpfstricknadel gearbeitet habe?
Wäre echt toll, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich einen nicht all zu komplizierten Zopf mit dem Nadelspiel hinbekomme? Wie gesagt soll nicht der ganze Handschuh gezopft sein, sondern nur ein größerer auf der Oberseite.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich stelle mich nicht all zu doof an

Liebe Grüße
Anni