Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist es ein halbes Jahr her, dass ich Euch mit meinem Gedankechaos gequält habe. ...........
Tja, was soll ich Euch sagen? Wir haben ein tolles, kleines Häuschen gefunden und werden in der ersten Januarwoche endlich umziehen können. Meine Wohnung sieht aus, als hätte jemand ein Lager mit Kartons vollgestapelt und vergessen, die üblichen Gebrauchs- und Deko-Gegenstände einzupacken. Hier herrscht das Chaos!!! (Ja, ja, wie es eben in einem Menschen aussieht, so siehts auch drumherum aus...)
Jedenfalls hat meine Katze den halbfertigen Pulli gefressen. - Keine Ausrede für Lehrkräfte! Sie hat an so ziemlich jeder Ecke mal rumgeknabbert und schön alles ausgefranst und zergnatscht.
Ende vom Lied: Ich habs aufgegeben. Aber der Mietz gehts gut.
In der Zwischenzeit hab ich viele Socken, Schals, Mützen und so nen Kram gestrickt, ganz viele Muster ausprobiert, kann Zopfen im Schlaf (leider auch wortwörtlich) und nun ist die Ernte komplett eingefahren, der Garten winterfest, die Kartons zum Teil gepackt und das Schmuddelwetter wieder da. - Ich will stricken!!! Egal, jetzt ist keine Zeit und kein Platz dafür da, ein Stück auch mal ein paar Tage liegen lassen zu können (,auch wenn ich in der Zwischenzeit eine tolle Truhe geschenkt bekommen habe, wo die Mietz nicht rein kommt und somit an meine Wolle nicht ran kommt). Nichts desto trotz: Wenn wir irgendwann mal im neuen Haus angekommen sind, hole ich alles wieder hervor und probiere mich mit sehr ähnlicher Wolle, wie in der Anleitung verlangt (immer noch nicht so teure, wie die von Lang Yarns --- hab mich auch brav im Handarbeitsgeschäft beraten lassen

) an einem ganz anderen Modell, aber wieder einem Pullover.
Wie war das gleich? - So what?! Aufgeribbelt!
Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles, besinnliches, kreatives Weihnachstfest und einen guten und gesunden Rutsch in ein produktionsreiches und nadelklapperndes 2014!

an Euch!