ich habe von meiner Mutter eine Strickmaschine geschenkt bekommen. Eine Brother KH 840 mit Doppelbett.
Meine Mutter hat die Strickaschine früher gekauft, und später wieder weg gestellt, weil sie nicht damit umgehen konnte. Nun habe ich sie, aber niemanden der mir bei der Bedienung der Strickmaschine helfen kann. Deswegen hoffe ich auf die Hilfe von diesem Forum
Dank Bedienungsanleitung und Youtube-Videos habe ich schon herausgefunden, wie man die Maschiene aufbaut und einfädelt. Im Forum habe ich herausgefunden, dass die Nadelsperre platt war und hab sie wieder aufgepolstert. Nun wollte ich endlich anfangen zu stricken, aber Pustekuchen, die StiMa will nicht.
Der Schlitten ohne Abstreifen läuft ohne Probleme über die Nadeln, auch auf der B-Position. Aber sobald ich den Abstreifer an den Schlitten anschraube geht nach der ersten Nadel gar nichts mehr und ich muss den Schlitten abbauen um den Abstreifer wieder von den Nadeln zu trennen.
Weiß einer was ich falsch mache?
Oder ist etwas an der Strickmaschine defekt? Wenn ja, weiß einer vllt auch was? Und wie es repariert werden kann?
Vielen Dank schon mal
liebe Grüße aus Frankfurt
Blackaoi