servus kerstin, vielen dank für deine antwort. ich bin toni.
olga fiel mir auf die schnelle als username ein, weil die person, die den pullover trägt, olga heisst.
genauer olga kurylenko - im film 'momentum'. deshalb ist das bild unscharf. ein besserer screenshot war nicht drin.
mittlerweile hat mir der kostümdesigner des films auf anfrage geschrieben, wo er den pullover gekauft hat. (trenery.com.au)
leider ist auf der südhalbkugel jetzt frühjahr/sommer und die shopkollektionen haben sich entsprechend verändert.
ich habe den australischen händler dennoch angeschrieben - mal sehen, vielleicht findet sich noch ein exemplar.
was die ev. beauftragung betrifft, natürlich hatte ich vor, material und arbeit zu bezahlen.
und natürlich fällt sowas nicht vom baum... oder aus der maschine.
wenn es gut gemacht ist, hält es aber ewig - und das design ist zeitlos herbst/wintertauglich.
ich schätze, dass der ladenpreis zwischen 150 und 200 liegt und dass das gute stück irgendwo zu lohnkosten um 65/monat hergestellt wird.

die innenseiten der ärmel sind übrigens glatte reihen, wie auch ein streifen zwischen vorder- und rückteil.
ich schlage vor, ich warte auf die antwort des händlers und komme gegebenenfalls auf die beauftragung zurück.
grüsse toni