Hallo Lilian!
Sieht sehr gut aus.
Muß ich direkt auch mal ausprobieren, jetzt wo ich doch weiß, dass ich alle Nocken zur Verfügung habe.
Schönes Wochende und laß uns den fertigen Pullover auch mal ansehen.
Uschi
Kerstin, bitte um Hilfe V-Ausschnitt Nr.53
Hallo, Uschi und Uta, ich danke Euch für die Unterstützung. Kerstin hat mich ja auch mit sehr viel Geduld zu diesem Ergebnis gebracht. Dafür noch einmal DANKE, Kerstin.
Uta, ich kann nur sagen, daß Deine Pullover toll geworden sind. Ich wäre froh, endlich auch so stricken zu können!!!! Auch Uschi´s Pullover konnte ich ja schon bewundern. Und die "Werke" von anderen Forumsmitgliedern. Echt toll!! Aber ich habe jetzt auch gemerkt, daß es ohne Fleiß und Mühe nicht geht! Dabei habe ich erst einen ganz einfachen, rechts-gestrickten Pullover mit V-Ausschnitt gestrickt. Für Euch sicherlich "Peanuts"
. Wie soll das bloß erst mit Muster etc. werden? Wenn er fertig ist, stelle ich ein Bild ein.
Gruß, Lilian
Uta, ich kann nur sagen, daß Deine Pullover toll geworden sind. Ich wäre froh, endlich auch so stricken zu können!!!! Auch Uschi´s Pullover konnte ich ja schon bewundern. Und die "Werke" von anderen Forumsmitgliedern. Echt toll!! Aber ich habe jetzt auch gemerkt, daß es ohne Fleiß und Mühe nicht geht! Dabei habe ich erst einen ganz einfachen, rechts-gestrickten Pullover mit V-Ausschnitt gestrickt. Für Euch sicherlich "Peanuts"

Gruß, Lilian

Hallo Lilian!
Das macht gar nichts, dass Du glatt rechts gesgtrickt hast, man muß doch klein anfangen.
Und der Ausschnitt hat doch schon allerhand Schwierigkeiten mit sich gebracht, die Du nun überwunden hast.
Mach ruhig weiter so, es wird schon.
Immer Schritt für Schritt ein bisschen weiter.
Viel Erfolg wünscht Dir Uschi
Das macht gar nichts, dass Du glatt rechts gesgtrickt hast, man muß doch klein anfangen.
Und der Ausschnitt hat doch schon allerhand Schwierigkeiten mit sich gebracht, die Du nun überwunden hast.
Mach ruhig weiter so, es wird schon.
Immer Schritt für Schritt ein bisschen weiter.
Viel Erfolg wünscht Dir Uschi
KH 965i KR 850 KG 95 /DK 8