Ich bin neu im Forum, habe aber schon eine Weile mitgelesen und schon etliche Tipps verwirklichen können!
Ich habe ganz neu eine KH270 /KR 260, die ich zur Zeit ausprobiere. Bei dem Doppelbett KR 260 ist auch ein "Abwerfschlitten" dabei. Es werden in der Anleitung bestimmte Lochkartenmuster dafür angegeben (die sind wohl für KH260 gedacht).
Ich habe aber die KH 270, also elektronischer Grobi ohne Lochkarten.

Jetzt frage ich mich, welche Muster nimmt frau für den Abwerfschlitten? Wer hat auch die KH 270 und kann mir da ein paar Infos geben?
Ich stelle mir vor, dass die Abwerfmuster so ähnlich sind wie Lochmuster, die ja die KH 270 nicht elektronisch, sondern nur per Hand kann.
Jedenfalls interessiert mich das, denn ich bin gerade dabei, die Möglichkeiten dieser Maschine auszuloten!

Und danke Kerstin für die Infos über den Intarsienschlitten, der bei der KH 270 leider nicht den Reihenzähler auslöst!

Ich freue mich , dass es dieses Forum gibt, es tat gut zu lesen, dass andere Wesen sich auch mal abkämpfen, tröstet ungemein!
Freue mich auf weitere Kommunikation (obwohl ja noch Zeit für die Strima bleiben muss, nicht nur für den PC

Liebe Grüße, strickfrau