Hallo,
bin erst seit kurzem hier im Forum und konnte schon viel erfahren bzw. auch lernen.
Jetzt brauch ich aber dringend Hilfe. Mein KG 95 strickte bis gestern wunderbare Bündchen.
Wollte gerade eine Trachtenjacke in kraus rechts stricken und plötzlich kann er keine rechten Maschen mehr bzw. läßt alle rechten Maschen fallen. Kann mir jemand einen Tipp geben oder muß ich ihn zum KG-Doktor schicken. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
Sylke
KG 95 macht Fehler bei kraus rechts
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940 mit KR 830
Re: KG 95 macht Fehler bei kraus rechts
Hallo Sylke,
ich tippe auf die KG Nadel, die könnte etvl defekt sein. Wenn du eine Ersatznadel hast würde ich sie einfach mal tauschen und dann noch einmal versuchen.
ich tippe auf die KG Nadel, die könnte etvl defekt sein. Wenn du eine Ersatznadel hast würde ich sie einfach mal tauschen und dann noch einmal versuchen.
- Bewertung: 2.44%
Lieben gruss
Markus
Brother KH 970 mit KR 850 und Simet Motorantrieb
Markus
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940 / KG 95 und KG 89II
Hallo Markus,
danke, hab mit Glück noch eine zweite Nadel für den KG, werde ich gleich ausprobieren.
Gruß Sylke
danke, hab mit Glück noch eine zweite Nadel für den KG, werde ich gleich ausprobieren.
Gruß Sylke
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940 mit KR 830
Vielleicht berichtest du ob es daran gelegen hat.
Lieben gruss
Markus
Markus
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940 / KG 95 und KG 89II
Hallo,
habe die KG Nadel ausgetauscht, aber leider macht er noch immer die gleichen Fehler und nur bei rechten Maschen. Und auch nicht immer die gleiche, sondern immer mal eine andere.
Gibt es noch weitere Tipps die ich versuchen kann?
Liebe Grüße
Sylke
habe die KG Nadel ausgetauscht, aber leider macht er noch immer die gleichen Fehler und nur bei rechten Maschen. Und auch nicht immer die gleiche, sondern immer mal eine andere.
Gibt es noch weitere Tipps die ich versuchen kann?
Liebe Grüße
Sylke
Hallo, das hatte ich mit meinem KG auch schon , bei mir lag es daran das ich ihn nicht richtig aufgesetzt habe, nach dem ich ihn noch einmal aufgesetzt habe hat er wieder einwandfrei gestrickt. Hoffentlich konnte ich Ihnen helfen ?
LG
Biggi
LG
Biggi
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.