Vielen dank für ein herzlich wilcommen in diese Gruppe - und bitte verlasst mir meine spezielle Deutche grammatik... Ich bin schrecklich an Deutch, English ist meine beste sprache (nach Dänish, natürlich)

Ich freue mir mehr zu lernen, kontakt mit andere Strickinnen ist immer ein gut Quelle zu Inspiration.
Ich habe ein technishe Frage - Ich habe ein Feinstricker, Knitmaster 370, und habe genau angefängt das zu kennen lernen - auch habe is ein Brother KH 894 und ein KH 910.
Meine nächste Einkaufwünch ist ein Motor, das an alle drei Machine werken kann - aber welcher Motor soll Ich suchen?
Ich will es meistens an die Feinstricker benutzen, Ich finde es schwer der Schlitte über die Nadeln zu ziehen, und meine händer sind nich so gut mehr.
Doch, ohne wolle geht der Schlitte fein, Ich kann meine Maschinen selbst reparieren, die Mekanik finde ich spass, und als Goldschmiedin habe Ich Werkzeug und "Fingerspitzgefühl"... 8)
Anderes ist spinnen und färben meine Hauptinteresse - Ich liebe meine handgesponnene Garne an Machine zu stricken.
Angorakaninchen habe Ich auch, zo nicht all meine zeit geht mit Handarbeit!
Grüss,