Die verstrickte Dienstagsfrage 31/2009

Das Wollschaf fragt:
Trägst Du jetzt gerade – während Du diese Frage liest – etwas Selbstgestricktes? Und wenn ja – was denn? Wenn nein – warum denn nicht? Gibt es ein Foto? Zeig!
Herzlichen Dank an Angela für die heutige Frage!

Ja, ich trage etwas Selbstgestricktes. Zum einen langweilige einfarbig dunkelgrüne selbstgestrickte Socken, passend zur Hose, und außerdem diesen Pullunder:

Ekeby von Cornelia Tuttle Hamilton

Allerdings trage ich darunter heute ein anderes Shirt, nämlich ein hellgrünes mit langen Ärmeln. Dass ich überhaupt nichts Selbstgestricktes trage, kommt nur sehr selten vor.

5 Gedanken zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 31/2009“

  1. Hallo Petra,

    das ist “Ekeby” von Cornelia Tuttle Hamilton, zu finden in ihrem Buch “Hand Knitting Collection No. 1”. Das Buch ist von 2003, und ich fürchte, es ist vergriffen.

    Zahlreiche Grüße
    Kerstin

  2. Tja Kerstin, hast leider recht, habe sowohl im Internet als auch in diversen Lieblings-Handarbeitsläden nix bekommen. Kann mir jemand die Anleitung zukommen lassen?

    Gaaanz liebe Grüße,
    Petra

  3. Hallo Petra,

    da das Kopieren von Anleitungen verboten ist (Abmahnanwälte lauern allerorten auf Leute, die widerrechtlich Kopien anfertigen), kann ich Dir nur empfehlen, Dich nach dem Buch auf die Lauer zu legen. Eventuell wird es ja mal bei Ebay oder anderswo gebraucht angeboten.

    Zahlreiche Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*