Einfach genial!

Über einen Link in den Kommentaren der von mir verehrten Marilyn (Knitting Curmudgeon) fand ich dieses Blog.

Eine so umfangreiche und liebevoll kommentierte Sammlung von hinreißenden Hangovers ist mir noch nicht vor die Augen gekommen. Ich kann die Seite nur empfehlen.

Ein Gedanke zu „Einfach genial!“

  1. Der Blog ist wirklich Lachtränen treibend. Ich weiß nicht was mich mehr amüsiert, die Hangovers oder die Kommentare. Bisher dachte ich, solche Scheußlichkeiten gehören einfach zum Design und man muss es als eine Art Kunst verstehen. Dass jemand das nachstrickt oder sogar trägt befand sich bisher außerhalb meiner Vorstellung. Sehr beruhigend, dass sich jemand traut, solche garnverschwendenden Exponate wirklich als den letzten Mist zu bezeichnen.
    Zwanzig Leute stricken diese Frühstückspfanne nach als “Kopfschmuck” oder Handtasche? Wo sind die denn entsprungen? Dass man dazu eine Selbsthilfegruppe – gemeinhin als “Knitalong” bekannt – benötigt, sehe ich sofort ein: wie anders kann man solche Perversitäten ertragen?
    Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Blog, you made my day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*