Farbe bekennen

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich an allen möglichen Aktionen beteiligt. Aber diese klingt sehr spannend, deshalb will ich mitmachen. Zwar ist mir der damit verbundene Aufwand noch nicht ganz klar und auch nicht ganz geheuer – immerhin läuft die Aktion über 30 Wochen, und was weiß ich, wie mein Leben sich in den nächsten 30 Wochen entwickelt. Aber probieren kann man es ja mal. Und als Synästhetikerin habe ich ohnehin eine spezielle Beziehung zu Farben. Manche Farbgruppen kommen in meinen persönlichen Assoziationen in diversen feinsten Abstufungen vor, manche sind dagegen fast gar nicht vertreten. Es wird sicher interessant, wenn ich mich wieder einmal genauer damit auseinandersetze.
Farbe bekennen
Wer ebenfalls Interesse hat, mitzumachen, findet alle Details hier.
Und auf die Aktion wurde ich aufmerksam durch einen Eintrag bei Pippilotta.

2 Gedanken zu „Farbe bekennen“

  1. Synästhetikerin? Das klingt ja sehr interessant, liebe Kerstin! Bin schon sehr auf deine Beiträge zum Projekt “Farbe bekennen” gespannt.

    Viele Grüße,
    Ferula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*