Überraschung im Tiefkühlfach

Heute wollte ich eine für Weihnachten gekaufte Gänsebrust in den Tiefkühlschrank legen. Dabei fand ich darin einen ungewöhnlichen Gefrierbeutel vor. Er war zum Glück sorgfältig beschriftet:

eingefrorene Wolle

Da habe ich also im Oktober drei Stränge Rowan Magpie Aran wegen Verdacht auf Mottenbefall in den Tiefkühlschrank gelegt und dann prompt zehn Wochen lang vergessen. Ohne Weihnachten hätte die Wolle dort vermutlich noch länger gelegen.

Hoffentlich vergesse ich nun nicht, die Gänsebrust rechtzeitig zum Auftauen herauszunehmen…

2 Gedanken zu „Überraschung im Tiefkühlfach“

  1. Auftauen und wieder einfrieren… und wenn Sommer wäre, würd ich sie noch in einen schwarzen Plastiksack in die Sonne legen… nur, um wirklich sicher zu sein, dass die fiesen Mobilproteine auch wirklich dahingeschieden sind. So ein paar Wochen frost schockt die nämlich nicht umbedingt 🙁 Aber: nette Geschichte! Ich hab mal meine Geldbörese nach drei Tagen ergebnisloser Suche im Gefrierfach gefunden – ein Blick da rein lohnt sich immer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*