Verkürzte Reihen

Seit fast vier Wochen habe ich hier den ersten Kursbaustein zum “Swing-Stricken” liegen. Vor einigen Tagen fand ich dann endlich Zeit und Gelegenheit, diese Technik auszuprobieren. Die Anleitung ist sehr präzise geschrieben, und wenn man sie richtig liest und sich dran hält (was ich zuerst nicht getan hatte), dann kommt auch tatsächlich etwas heraus, das der Vorlage nicht nur entfernt ähnelt.

Swing-Stricken, Kursbaustein 1

Dies ist knapp der erste “Mustersatz” für quer gestrickte Armstulpen. Ich werde ungefähr drei solcher Mustersätze benötigen, damit die Stulpe ums Handgelenk passt.

2 Gedanken zu „Verkürzte Reihen“

  1. Schön! Ich muss da auch noch ran – bei mir liegt der Kursbaustein nämlich auch und harrt der Ausführung 🙂
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht, die Farbwahl ist schon mal klasse!
    Gruß von Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*