Umsonst und draußen

Gestern hat’s mich mal wieder auf die Website von Rowan verschlagen.
Für Mitglieder gibt es dort jeden Monat eine kostenlose Anleitung als PDF zum Herunterladen. Ältere Exemplare sind in einem Archiv verfügbar, leider nur nach Jahren sortiert, nicht nach Sachgebieten wie z.B. bei Knitty. Es ist für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei. Wie bei Rowan üblich, fehlen aber leider bei allen Anleitungen Schemazeichnungen und ggf. Musterdiagramme. Man ist gezwungen, sich durch endlose unübersichtliche Beschreibungen durchzuwühlen. Wen das aber nicht schreckt, der kann dort schöne Sachen finden.

Was ich bei Rowan eigentlich wollte? Ausschau halten nach neuen Anleitungsbüchern natürlich. Als ob ich nicht schon genug davon hätte… 😉

Ein Gedanke zu „Umsonst und draußen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*