Wie der Zufall es will

Vielen Dank für Eure Kommentare zur Verlosung des Häkelnadel-Sets. Heute früh habe ich unter allen Kommentatorinnen die Gewinnerin des Häkelnadelsets ziehen lassen.

Mit euren Namen habe ich einen online befindlichen Zufallsgenerator gefüttert. Als Gewinnerin wurde ausgegeben: Margrit. Herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit den Häkelnadeln und deiner Enkelin, die damit hoffentlich ebenfalls Spaß hat! Ich schreibe dir noch eine Mail, damit du mir deine Adresse übermitteln kannst.

Allen Teilnehmern danke ich für eure Kommentare. Mit denen fühle ich mich gleich motiviert, auch mal wieder meine eigenen, alten Häkelhaken in die Hand zu nehmen und etwas Schönes damit zu häkeln.

Ein Gedanke zu „Wie der Zufall es will“

  1. Ganz herzlichen Dank,
    liebe Kerstin,
    für diese Verlosung!
    Bin nun glückliche Besitzerin dieses superschönen Häkelsets und werde es bald zusammen mit dem Enkelkind verwenden 🙂
    Allen anderen, die leer ausgingen, winken wir zu und streuen
    💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
    und 🌸🌼🌻🌺🥀🌹🌷💐 auf ihre Wege und wünschen ihnen bei der nächsten Verlosung etwas mehr 🍀🍀🍀
    Margrit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*