Die verstrickte Dienstagsfrage 14/2013

Diese Woche fragt das Wollschaf:
Die letzten Mützen sind gestrickt, die ersten Handschuhe schon wieder verloren. Und jetzt? Welche Projekte habt Ihr Euch für die warme Jahreszeit vorgenommen?
Vielen Dank an “Tee & Kekse” für die heutige Frage!

Stricktechnisch wird’s bei mir nie langweilig, egal welche Jahreszeit der Kalender oder das Wetter vorgeben.
Ich bin noch nicht fertig mit meiner “13aus13”-Aktion. Das nächste Projekt ist ein dekorativer Häkelschal, den man sicherlich auch bei warmem Wetter tragen kann.
Davon abgesehen richte ich mich beim Stricken nicht unbedingt nach den Jahreszeiten. Ich habe kein Problem damit, im Sommer an Winterkleidung zu stricken oder im Winter leichte Sommerpullis anzufertigen. Das hat den Vorteil, dass die Sachen zum Beginn ihrer Saison auch gleich getragen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*