Neues aus der Strickmaschinenwelt

Kürzlich kam auch bei mir der neue Katalog von Onken an. Was mich daran besonders erfreut: Es gibt offenbar wieder mehr neue Strickmaschinen zu kaufen. Es scheinen mehr oder weniger Nachbauten der früheren Brother- und Empisal-Modelle zu sein. Über die Qualität weiß ich natürlich nichts; hoffen wir mal, daß sie nicht wesentlich schlechter ist als die unserer alten, bewährten Schätzchen.

Noch etwas gefiel mir am Katalog: Es gibt viele übersichtliche Tabellen, in denen aufgeführt ist, was wozu paßt und worin sich die verschiedenen Modelle unterscheiden. So kann man sich leichter informieren.

Wenn’s hilft, die Gemeinde der glücklichen Maschinestricker zu vergrößern, sollen mir diese Aktivitäten mehr als recht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*