Starke Farben für eine starke Persönlichkeit

Rot ist nicht jedes Mannes Sache. Ein Kollege, der dieses Modell sah, als es noch in Arbeit war, meinte sogar, er würde es nicht tragen wollen, und wenn es (wie hier in einzelnen Streifen) etwas ins Pink oder Violett geht, schon gar nicht.

Herrenpullover aus Noro Iro in Rot-Tönen

Der Besitzer dieses Modells hat sich dieses Garn selbst ausgesucht. Auch wenn er nicht mit auf dem Bild zu sehen ist, die Zusammenstellung steht ihm gut. Mensch und Modell gemeinsam erwecken nicht den Eindruck, da gehe ein Pullover mit einem Menschen drin spazieren, sondern der Träger dominiert. 😉

Ein Gedanke zu „Starke Farben für eine starke Persönlichkeit“

  1. Hallo und guten Morgen ….
    ist der schön geworden –
    und die Farben sind wunderbar –
    Falls der Träger sich doch dagegen entscheiden sollte 😉
    Der Pullover sieht so aus, asl würde er mir passen 😉

    Liebe Grüße – SannA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*