Wie sich die Bilder gleichen

Auf der Suche nach einen hübschen Modell für eine Partie Rowan “All Seasons Cotton” Garn in Dunkelgrün, das ich hier noch herumliegen habe, fielen mir diese beiden Kandidaten ins Auge.

Rowan-Modelle Cargo und Hope von Kim Hargreaves

Links Modell “Cargo” aus dem “All Seasons Cotton” Sonderheft, rechts Modell “Hope” aus dem Rowan Magazin 29 vom Sommer 2001. Beide sind von Kim Hargreaves, die ja inzwischen nicht mehr für Rowan entwirft.

Ich habe mittlerweile begonnen, das rechte Modell zu stricken, werde es aber etwas ändern. Bei mir wird es ein wenig länger (60 cm dürften passen) und bekommt keine Taillierung. Auch die Ärmel werden eventuell etwas gekürzt, aber das entscheide ich, wenn es soweit ist. Bis dahin wird noch einige Zeit vergehen, denn das Muster strickt sich nicht besonders schnell.

Ein Gedanke zu „Wie sich die Bilder gleichen“

  1. hallo zusammen ich würde gern den rechten damen pulli stricken.
    kann aber leider keine deutsche anleitung find.
    wer kann mir helfen?

    lg mausi82

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*